Anderland – 2023 | Edition Concept

Über das Buch

Die Arbeiten dieser Serie entstanden zwischen 2010 und 2020, und finden in dem vorliegenden Bildband ihren Abschluss. In Anderland greife ich unter anderem immer wieder das Thema Trauer auf, und das Gefühl des Fremdseins in dieser Welt. Es geht um die Nachwirkung von traumatischen, lebensverändernden Ereignissen; um Brüche; um Aufbruch. Der Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt, denn es geht um seine inneren Befindlichkeiten, mal mehr mal weniger subtil, mal mit einem Augenzwinkern, und immer sehr persönlich, wie das Leben nun mal ist.

Ausstattung

  • Format: 39 x 30 cm, Hochformat, ca. 2 cm dick
  • 69 Seiten mit 77 Fotografien
  • Digitaldruck
  • Papier: 102 g / qm, Epson
  • ISBN: –
  • Datum der Veröffentlichung: 2023

Vorschau

Kaufen

Das Buch ist ein Konzept, und steht momentan nicht zum Verkauf. Ich suche derzeit einen Verlag, oder eine andere Möglichkeit der für mich erschwinglichen Produktion.

Interessenten könnnen sich gerne bei mir melden.

Derzeit biete ich nur die Anderland - Edition Blurb von 2016 zum Verkauf.