Gedanken, Gedichte und Geschicht­en.

Über das Buch

Die Gezeit­en­ströme sind ein unmit­tel­bares Ergeb­nis mein­er Trauerver­ar­beitung. Ich habe auch früher öfter mal etwas notiert, aber am inten­sivsten war das in der Zeit als Clau­dia von uns ging. Ich bin seit ger­aumer Zeit dabei die Texte zu diesem Buch zu verbinden. Es wird ein Buch über das Leben und Ster­ben, Suchen und Find­en. Ich habe viele Anläufe gebraucht und wieder ver­wor­fen um es zu konzip­ieren, aber so langsam ergibt sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild, denn es ist auch ein Bilder­buch gewor­den.

News

08.12.2019 — Die Gezeit­en­ströme sind — nach 12 Jahren — endlich fer­tig, Hooray!

Zur nor­malen Print­ver­sion plane ich ein hochw­er­tiges handge­fer­tigtes Foto­buch. Du kannst dich gerne für ein Exem­plar vormerken lassen. Schick mir ein­fach eine Mail, dann benachrichtige ich dich wenn es soweit ist.

Alles Liebe — Carsten

Ps. Weit­ere Infor­ma­tio­nen gibt es auf mein­er Shop­seite.

Nachricht an den Autor

Du kannst mir über den run­den Kuvert But­ton unten rechts eine Nachricht schick­en. Du kannst dich auch gerne für ein Exem­plar vormerken lassen. Schick mir ein­fach eine Mail über das For­mu­lar, oder direkt an info@carsten-nichte.de, oder ruf mich ein­fach an (+49 151 1555 0986). Ich freu mich! Ich benachrichtige dich, wenn es soweit ist. Bitte beachte auch meine Daten­schutzerk­lärung, speziell den Abschnitt über Kon­tak­tauf­nahme.