Gedan­ken, Gedich­te und Geschich­ten.

Über das Buch

Die Gezei­ten­strö­me sind ein unmit­tel­ba­res Ergeb­nis mei­ner Trau­er­ver­ar­bei­tung. Ich habe auch frü­her öfter mal etwas notiert, aber am inten­sivs­ten war das in der Zeit als Clau­dia von uns ging. Ich bin seit gerau­mer Zeit dabei die Tex­te zu die­sem Buch zu ver­bin­den. Es wird ein Buch über das Leben und Ster­ben, Suchen und Fin­den. Ich habe vie­le Anläu­fe gebraucht und wie­der ver­wor­fen um es zu kon­zi­pie­ren, aber so lang­sam ergibt sich im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes ein Bild, denn es ist auch ein Bil­der­buch geworden. 

News

08.12.2019 — Die Gezei­ten­strö­me sind — nach 12 Jah­ren — end­lich fer­tig, Hoor­ay!

Das Buch ist jetzt im Han­del oder über mei­nen Shop bestell­bar. Zur nor­ma­len Print­ver­si­on pla­ne ich limi­tier­te hand­ge­fer­tig­te Ein­zel­stü­cke. Du kannst dich ger­ne für ein Exem­plar vor­mer­ken las­sen. Schick mir ein­fach eine Mail, dann benach­rich­ti­ge ich dich wenn es soweit ist. 

Alles Lie­be — Carsten 

Ps. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es auf mei­ner Shopseite. 

Nachricht an den Autor

Du kannst mir über den run­den grü­nen But­ton unten rechts eine Nach­richt schi­cken. Schick mir ein­fach eine Mail über das For­mu­lar, oder direkt an info@carsten-nichte.de, oder ruf mich ein­fach an (+49 151 1555 0986). Ich freu mich! Bit­te beach­te auch mei­ne Daten­schutz­er­klä­rung, spe­zi­ell den Abschnitt über Kontaktaufnahme.