Carsten Nichte
Portraits und Geschichten — analog — digital — minimal — surreal

Ich fotografiere am liebsten Menschen und Momente, aber auch unbedeutend erscheinende Dinge. Neben Portraits beschäftige ich mich auch immer wieder mit digitaler Bildbearbeitung, und konzeptioneller Fotografie. Ich mag es kleine Geschichten zu erzählen, bevorzugt in einer leicht surreal‐ und/oder minimalistischen Art und Weise. Wenn Du Interesse an einer  Zusammenarbeit hast sprich mich an, ich freu mich auf Nachricht. 

‘Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur’

Max Frisch

Ich bin halt immer auf der Suche… nach dem eigenen Blick, dem eigenen Stil… hoffe das ich ihn niemals finde, und bin gespannt wer und was mir auf dem Weg so begegnet. Ich freue mich über jeden, der mich ein Stück auf meinem Weg begleitet. 

Sag Hallo

Fragen rund um den Shop? …oder hast du eine Frage, einen Ver­bes­se­rungs­vor­schlag, né Idee für eine Zusammenarbeit, oder möchtest gerne mal foto­gra­fiert werden? Du suchst ein Buchcover oder möchtest eine Arbeit als Druck für die Wand? Du hast hier ein Streetfoto von dir gefunden und magst es gern haben — ich schicke es dir zu, kost auch nix. Du willst ein Bild von dir hier nicht sehen — auch das ist kein Problem. Gib mir einfach kurz Bescheid, ich entferne es dann.

Warum auch immer: Schreib mir gern eine Nach­richt über den runden Button rechts unten, oder direkt an hallo(ät)carsten-nichte(punkt)de, chatte mit mir falls ich online bin, oder ruf mich einfach an (+49 151 1555 0986) . Ich freu mich! Bitte beachte dabei auch meine Datenschutzerklärung, speziell den Abschnitt über Kontaktaufnahme

Weiterlesen

  1. Fotograf
  2. Artist Statement
  3. Vita & Referenzen

Foto: Andrea Schwelle, 2015.