Carsten Nichte
Portraits und Geschichten — analog — digital — minimal — surreal

Ich fotografiere am liebsten Menschen und Momente, aber auch unbedeutend erscheinende Dinge. Neben Portraits beschäftige ich mich auch immer wieder mit digitaler Bildbearbeitung, und konzeptioneller Fotografie. Ich mag es kleine Geschichten zu erzählen, bevorzugt in einer leicht surreal‐ und/oder minimalistischen Art und Weise. Wenn Du Interesse an einer  Zusammenarbeit hast sprich mich an, ich freu mich auf Nachricht

‘Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur’

Max Frisch

Ich bin halt immer auf der Suche… nach dem eigenen Blick, dem eigenen Stil… hoffe das ich ihn niemals finde, und bin gespannt wer und was mir auf dem Weg so begegnet. Ich freue mich über jeden, der mich ein Stück auf meinem Weg begleitet. 

Weiterlesen

  1. Fotograf
  2. Artist Statement
  3. Vita & Referenzen

Foto: Andrea Schwelle, 2015.