Featured

Hier tut sich mehr als ich erwartet habe, deshalb gibts jetzt auch ein Blog, in dem ich regelmäßig über neue Themen informiere, und besondere Artikel aus dem Notizbuch vorstellen möchte. Ich fang mal an:
    Weitere laden…
  • Fotografie und Kunst

    Ich bin Foto­graf, und des­halb hat sich hier natür­lich auch eini­ges an The­men über Foto­gra­fie im spe­zi­el­len, und Kunst im All­ge­mei­nen ange­sam­melt. Beson­ders her­vor­he­ben möch­te ich fol­gen­de Arti­kel:  Ich habe ver­sucht heraus… 

  • Warum ich Zitate toll finde

    Ich samm­le ja nicht viel, aber bei Zita­ten / Apho­ris­men wer­de ich schwach. Ich hab das schon immer gemacht, solan­ge ich zurück­den­ken kann. Das muß der Hams­ter in mir sein. Frü­her hab… 

  • Ab ins Bücherregal

    Es gibt einen neu­en The­men­be­reich Rezen­sio­nen, in dem ich ein wenig über mei­nen Medi­en­kon­sum reflek­tie­re. Dort stel­le ich ab jetzt in mei­nem Bücher­re­gal eini­ge Bücher vor, und rezen­sie­re das ein oder andere. …