Umstrukturierung — Reset

Zuletzt geändert: 8. September 2020
Geschätzte Lesezeit: 1 min

Da wir jetzt — nach fast drei Jah­ren und 33129 geschrie­be­nen Wör­tern — kurz vor dem ers­ten Abhe­ben ste­hen, haben wir die­se Web­prä­senz umstruk­tu­riert um für die Zukunft vor­be­rei­tet zu sein: 

  • Aus den Arti­keln des Bau-Blogs sind Sei­ten gewor­den. Die­se Sei­ten wer­den jetzt — nach dem vor­läu­fi­gen Abschluss der Bau­ar­bei­ten — über­ar­bei­tet und “gestrafft”. Natür­lich wer­den sie in Zukunft auch noch geän­dert und mit Inhal­ten ange­füt­tert. Schließ­lich gibt es immer noch Feh­ler zu kor­ri­gie­ren, Sicht­wei­sen zu ändern, und auch Erwei­te­run­gen einzupflegen.
  • Im nun frei wer­den­den Blog darf ab jetzt ein Mis­si­on-Log, und der News­be­reich wach­sen. Wir wol­len hier Inter­es­san­tes aus der Cop­ter-Sze­ne berich­ten, und natür­lich über wei­te­re Pro­jek­te die wir mit dem UAV planen.

Wir wol­len euch schließ­lich über unse­re Aben­teu­er mit dem Cop­ter auf dem Lau­fen­den hal­ten. Viel Spaß wei­ter­hin beim schmö­kern. Wir freu­en uns wie immer über Rück­mel­dung

Max & Carsten 

In der Anlei­tung gibts umfang­rei­che Infos zum Projekt. 

 

War der Artikel hilfreich?
Nich so 0 0 von 0 fanden den Artikel hilfreich.
Ansichten: 14
Vorheriger Artikel: Erster Motortest mit Luftschrauben
Nächster Artikel: Maidenflight