Lieblings Science Fiction Bücher

Zuletzt geändert: 1. Juni 2021
Geschätzte Lesezeit: < 1 min

Jetzt wird es echt his­to­risch. Sci­ence Fic­tion Lite­ra­tur, von nicht weni­gen damals als Schund bezeich­net, hat mich durch mei­ne Jugend beglei­tet. Ich hab in der Zeit qua­si alles ver­schlun­gen was mir unter die Augen kam. Die bes­ten Bücher habe ich heu­te immer noch in mei­nem Regal ste­hen. Auch wenn sich mein Fokus mitt­ler­wei­le deut­lich ver­scho­ben hat, ist die Fas­zi­na­ti­on für Zukunfts­the­men geblie­ben, und damit auch für Gegen­warts­the­men, denn nur hier kann Zukunft gestal­tet werden. 

Die­se Lis­te wird etwas — sehr viel — län­ger, ich arbei­te noch dar­an… Der­zeit befin­den sich 100 Bücher dar­in. Wird fortgesetzt… 



War der Artikel hilfreich?
Nich so 0 0 von 0 fanden den Artikel hilfreich.
Ansichten: 69
Vorheriger Artikel: Bücher über Kunst
Nächster Artikel: Tales from the Loop