Fotografie trifft auf Skulptur“ — (m)eine Ausstellung

Lesezeit ca. 1 Minute.

Ich freu mich so! Am kommenden Sonntag, den 16. September um 11 Uhr geht es los, und die nächste #Ausstellung eröffnet.

„Unter dem Titel Fotografie trifft auf Skulptur gibt es eine spannungsreiche Ausstellung mit Werken der beiden Bergisch Gladbacher Künstler Helmut Brands und Carsten Nichte — das bin ich   — zu sehen. Dabei treten die Skulpturen Brands in Kommunikation zu den Fotografien Nichtes“.

sagt der offizielle Pressetext

Im Vorraum gibt es ausserdem ein paar Einsichten in das Schaffen der Portraitistin Tanja Lehmann — in deren Räume obige Ausstellung ja stattfindet — und Informationen zu laufenden Kursen im Portrait‐Modellieren. Eine Truhe mit Ton lädt zum selbst experimentieren ein.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Sonntag, den 16. September um 11 Uhr statt. Sie ist danach täglich bis zum 23. September von 14.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Atelier Tanja Lehmann, Christophorushaus neben dem Altenberger Dom, Märchenwaldweg 1, 51519 Odenthal‐Altenberg, Infos unter 0151 1555 0986 (Carsten Nichte)

Teile deine Gedanken

*