Son Of Man 2020

Die Jugend geht so langsam auf die Straßen, und nervt mehr oder weniger geschickt die Leute, weil die Politik nix, oder zu wenig für die Zukunft tut. Viele Bürger fühlen sich von den Demonstranten und Aktivisten in ihrem Alltagstrott gestört. Warum machen die sowas? Imho: Mit Recht. Die Wissenschaft weist auf die Dringlichkeit des Problems seit nun rund dreissig Jahren immer wieder hin, ohne das sich Politik und Wirtschaft groß bewegt hätten. Zu groß war das gesellschaftliche Beharrungsvermögen, und das sichern lieb gewordener Pfründe. Irgendwann reicht es mal mit dem ignorieren, aussitzen und abwarten. 

#Fotografie “Son Of Man 2020”, nach René Magritte — Son Of Man

#Umwelt #UmweltZerstörung #WorldWarZero #FridaysForFuture #DieLetzteGeneration #SaveThisPlanet #Reduce_CO2_Footprint

Teile deine Gedanken