Zeichnung

Zeichnen hat mich schon immer fasziniert. Als Kind geht man recht unbefangen damit um, und kritzelt was die Fantasie her gibt. Als Erwachsener verliert man das irgendwann aus den Augen. Ich habe ewig lange nicht mehr gezeichnet, seit meiner Jugend um genau zu sein, und finde erst jetzt langsam über die Fotografie zurück. Das Leben ist schon seltsam, und immer schön…

“Learn, Create, Repeat”

Pünktlich zum Start meines Kunst-Studiums gibt es nun diesen Bereich in dem ich ein paar alte und neue Skizzen und Zeichnungen zeige. Ich hab mir im Blog ein paar Gedanken zum Thema Malen und Zeichnen in der Fotografie gemacht. Wer mag, folgt meiner Entwicklung auf Instagram: carsten.nichte.drawings.

Aktuelle Studien

Skizzen vor 2020

Weitere Arbeiten anguckenFotografie / Zeichnung / Plastik / Audio